kinderreich - Marken

 
Gray Label
Gray Label
Organische Bekleidung für den kleinen Minimalisten.
Gray Label
Organische Bekleidung für den kleinen Minimalisten. Gray Label ist ein Label aus Amsterdam, das von Emily Gray für Babys und Kinder im Alter von null bis acht Jahren entworfen wurde. Die Kollektion besteht aus einer ganzjährigen Linie von Qualitätsprodukten, die zeitgenössisch und dennoch zeitlos sind: Unisex, mit saisonalen Ergänzungen. Nur die weichsten Stoffe aus 100% biologischer Produktion werden verwendet, um täglichen Komfort und praktische Anwendbarkeit zu gewährleisten.
Louise Misha
Louise Misha
Die Marke Louise Misha wurde von zwei Freundinnen während einer Reise durch Indien gegründet.
Louise Misha
Louise Misha steht für den Stil der Bohemians, für Nostalgie und Weichheit. Die erste Kollektion wurde im Winter 2012 veröffentlicht - sie war inspiriert von Reisen und vom Vintage-Stil. Mehr und mehr entwickelte Louise Misha eine komplette Ausstattungslinie für Mädchen, von Kleidung über Accessoires bis zu Schmuck.
Mini Rodini
Mini Rodini
Mini Rodini ist eine schwedische Kinderbekleidungsmarke, die 2006 von der Illustratorin Cassandra Rhodin gegründet wurde.
Mini Rodini
Mini Rodini ist eine schwedische Kinderbekleidungsmarke, die 2006 von der Illustratorin Cassandra Rhodin als Hommage an alle Kinder, ihre Phantasie und Ihren Sinn, dass alles möglich ist, gegründet wurde.Mini Rodini nimmt Kinder ernst und mit Verspieltheit auf, was bedeutet, dass Kinder auch Kleider haben, die ihrer eigenen Persönlichkeit, Stimmung und Kreativität entsprechen.
Soft Gallery
Soft Gallery
Soft Gallery wurde 2007 vom kreativen Duo Barbara Hvidt und Tine Holt Møller gegründet.
Soft Gallery
Soft Gallery wurde 2007 vom kreativen Duo Barbara Hvidt und Tine Holt Møller gegründet. Gemeinsam schaffen sie poetische Luxus-Kinder-Kleidung, Künstler aus der ganzen Welt bringen Leben auf weiche Leinwand. Jede Saison arbeitet Soft Gallery mit lokalen und internationalen Künstlern zusammen. Sie verwandeln das Thema der Saison in Drucke und Handstickereien, so dass jede einzelne Sammlung einen organischen Fluss von neuen schönen Impulsen und Variationen bildet. Die Designs sind ehrlich, zeitlos und persönlich.
tinycottons
tinycottons
Tinycottons bedeutet großartiges Design, hohe Qualität und vor allem viel Spaß!
tinycottons
Unsere Marke wurde im Jahr 2012 in Barcelona gegründet. Nachdem wir unsere erste Kollektion ein Jahr später präsentiert haben, wurden wir schnell in der Kids-Fashion-Welt als Marke mit einzigartigen Designs und hervorragender Qualität bekannt. Als kreatives Team wollen wir so phantasievoll wie unsere Kinder sein und haben ihre einzige, kühne und nicht so ernsthafte Haltung. Als Bekleidungsmarke wollen wir ein gutes, langlebiges Produkt kreieren und gleichzeitig zu den Favoriten Ihrer Kinder werden!
Weitere Marken
Weitere Marken
kinderreich
Angulus
Bobo Choses
I dig denim
aden + anais
Engelpunt
Omy
Danefae
Smafolk